Links überspringen

Retouren

Du hast die Möglichkeit, Deine Bestellung entsprechend der in unseren AGB definierten Fristen zurückzusenden.

Zur Abwicklung von Retouren nach ausgeübtem Widerrufsrecht oder aufgrund von Mängeln bitten wir Dich die Ware an uns zurück zuschicken.

Unfreie Lieferungen werden von uns nicht angenommen.

Wir erwarten, dass sich die Stoffe bei der Rückgabe im Originalzustand befindet (inkl. Etiketten und Label), d.h. weder zugeschnitten wurden, noch beschädigt oder verunreinigt sind. Sende die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwende ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Du die Originalverpackung nicht mehr besitzt, sorge bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.

Bitte sende die Waren ausschließlich an folgende Adresse:

Biostoffe-Berlin by Julie Cocon
Katrin Dauer
Torstr. 116
10119 Berlin
Deutschland