Links überspringen

Textildesign

Textildruck

Modernes Textildesign trifft nachhaltigen Stoffdruck.

Seit

2007
Textildesign-Kinderstoff_Muster-Pangolin-Julie-Cocon

Um den wirtschaftlichen Erfolg  einer Marke zu steigern, ist es sehr wichtig eine emotionale Bindung zu Kunden durch einzigartige und unverwechselbare Designs aufzubauen. Ich designe und entwickele für Dich kreatives Textildesign und Oberflächendesign nach Deinen Vorstellungen. Ich biete Dir zeitlose, saisonübergreifende grafische Muster, als auch Arbeiten mit floralen oder tierischen Motive  für Stoffdruck, Verpackung, Postkarten, Geschenkpapier, Tapete, Zeitung und Websites uvm.
Auf Wunsch werden die Textildesigns digital auf qualitativ hochwertige Bio-Stoffe gedruckt und die Produktion von uns betreut.

Erfahre mehr über die Textildesignerin Julie Cocon und ihre Arbeit

Gallerie

Auftragsarbeit Stoffdesign

Du möchtest dein Produkt mit einem besonderen Design zu etwas Außergewöhnlichen anheben?
Gern unterstütze ich Dich dabei. In einem Erstgespräch klären wir, wo Du stehst und was Du schon mitbringst.
Wenn Du schon konkrete Vorstellungen hast, höre ich Dir aufmerksam zu und verwandele Deine Wünsche in ein
Design für Dich.
Solltest Du noch unsicher sein, wo die Reise hingeht frage ich Dich nach Vorlieben, Zielen für Dein Unternehmen und was Deine Kunden wünschen. Wenn erwünscht, übernehme ich eine Trendanalyse für Dein Produkt, um danach zielsicher das passende Design zu entwerfen.

Was ich Dir anbiete

Einzelentwürfe oder Kollektion an Oberflächendesigns nach Deinen Wünschen
Für z.B. Stoffdruck, Tapeten, Geschenkpapier, Servietten, Verpackungen, Postkarten,
Allover Design
Platzierter Druck
Umkolorieren eines Musters
Größenanpassung eines Musters

Frage gern nach weiteren Services!

 

Ich freue mich auf spannende Zusammenarbeiten

Du bist auf der Suche nach neuen Oberflächendesigns?
Vereinbare einen Termin und lass uns besprechen, welche Designs Du für Dein Projekt entworfen haben möchtest.

Kontakt